Vandalen zerstören Fußballtore in Stuttgart-Vaihingen mit Messern und Feuerzeugen
Paula GumprichVandalen zerstören Fußballtore in Stuttgart-Vaihingen mit Messern und Feuerzeugen
Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in Stuttgart-Vaihingen Fußballtore eines Vereins beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Dürrlewangstraße zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen.
Die Vandalismus-Serie dauerte von 19:00 Uhr am Freitag, dem 4. November, bis 9:00 Uhr am Sonntag, dem 6. November 2022. Die Täter setzten Messer und Feuerzeuge ein, um die Schäden zu verursachen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 1.000 Euro.
Die Behörden rufen nun Zeugen auf, sich zu melden. Personen mit Hinweisen zum Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei zu äußern. Der betroffene Verein hat erhebliche Schäden an seinem Eigentum erlitten. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiterhin. Zeugenaussagen könnten entscheidend sein, um die Verantwortlichen zu identifizieren.
